Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hey, ihr da draußen... kennt ihr das auch? Ihr fühlt euch total ungeliebt und habt einfach keine Lust mehr? So geht es mir gerade und das ist echt bescheiden. Am liebsten telefoniert man da ja mit seiner BF und heult sich aus. Blöd nur, wenn die Freundin im Urlaub ist. Und noch blöder, wenn sie gleich mal die anderen 2 mitgenommen hat, die einem noch helfen können. Die Mutter ist total in die Zwillingsschwester vernarrt oder man will ihr keine Probleme bereiten , weil sie einem eh nicht helfen kann und der Vater versteht so etwas sowieso nicht. Da ist es manchmal einfach am besten, die Probleme einfach aufzuschreiben. Wie ich es gerade tue. Und die Welt sie lesen lassen. Vielleicht wird man ja von jemandem da draußen gehört, dem es genauso geht.

20.7.13 18:29, kommentieren