Letztes Feedback

Meta





 

++++++++++++++++++++++++

Kennt ihr das ? Ihr wisst einfach nicht, was ihr machen sollt ? Mir gehts gerade so , und das ist echt nicht schön. Ich habe echt richtig Angst, bei der falschen Entscheidung Anschiss zu bekommen, oder bei der anderen Möglichkeit doch voll daneben geschlagen zu haben. Aber was soll man machen? Eher die Einfache Methode wählen, oder die, auf die man Lust hat, die mit den Risiken? Jaja, schon ne schwere Frage. Und noch schwerer, wenn etwas sehr wichtiges daran hängt .Der Ausspruch, "Listen to your heart ",bewahrheitet sich dann manchmal wirklich. Einfach mal sein Ding machen, egal, was passiert. Man selbst sein, auch wenn die anderen dann tuscheln. Manchmal ist es sehr schwer, einfach man selbst zu sein. Aber dafür ist es dann einfach umso wichtiger, abzuwägen. Und vielleicht... das richtige tun. Und deshalb bin ich wahrscheinlich Ich. Und das ist manchmal sehr gut so. *

19.6.13 17:02

Letzte Einträge: +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen